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Zunächst wird die Schadstelle mit Silikonentferner sauber entfettet, um eine optimale Haftung zu erreichen.
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Dann muß der passende Farbton bestimmt werden, damit am Ende nichts zu sehen ist von der Reparatur.
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Mit dem Excenterschleifer wird die Schadstelle samt Umfeld abgeschliffen. Anfallender Schleifstaub wird direkt abgesaugt.
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Zum Ausgleich von Unebenheiten oder Vertiefungen wird gespachtelt und anschließend wieder abgeschliffen. Die angrenzenden Flächen wurden vorher sauber abgedeckt.
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Der Auftrag einer Grundierung (Füller) sorgt später für dauerhaften Korrosionsschutz und genügend Füllkraft.
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Modernste Infrarotanlagen beschleunigen heute die manchmal langen Trockenzeiten zwischen den Arbeitsschritten. Denn Zeit ist Geld.
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Der trockene Füller wird nochmal fein geschliffen und anschließend der farbtongenau gemischte Decklack in mehreren Schichten in der Lackierkabine mit der Spritzpistole aufgetragen.
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Für einen glänzenden Übergang zu der alten Lackschicht sorgt am Schluß Lack-Finish. Dabei wird auch nochmal alles genau kontrolliert. Fertig!
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